Opening des Studio 50 der MMC Studios - Die Eventbranche erhält Einzug

Blog Img

Ossendorf, 23.05.2024 – Die MMC Studios eröffneten ihr neues Eventkonzept. Das Studio 50.

Als besondere Eventlocation soll das Studios 50 zukünftig Veranstaltern die Möglichkeit bieten, im einem Rundum-Sorglos-Paket eine TOP Eventlocation zu erhalten.

Der Einstand an diesem Tag war ein voller Erfolg und wir sind gespannt, welche zukünftigen Events wir hier erleben dürfen.

Auch das MiB Team war vor Ort. Nicht nur das. In den Vorbereitungen konnten die Auszubildenden der MiB Akademie aktiv das Team der MMC unterstützen und ihren Anteil zum erfolgreichen Abend beitragen.

Andere Beiträge

Blog Img
Was macht den Beruf einer Marketingkauffrau aus? Ein detaillierter Berufsweg

Entdecken Sie den Berufsweg einer Marketingkauffrau: Ausbildung, tägliche Aufgaben, Spezialisierungen und berufliche Herausforderungen in einem detaillierten Überblick.